Mittwoch, 9. Februar 2011

Andi Germ zurück beim SVS!

Nach drei Jahren beim USC Kirchberg inklusive Meistertitel ist der ehemalige Kapitän Andreas Germ zurück im heimischen Wagram Park. Der 29-jährige Defensiv-Allroundler gehörte beim Gebietsligisten bis zuletzt zum Stammpersonal, war aber leider immer wieder durch eine hartnäckige Verletzung gebremst.
Der SVS und seine neuen "alten" Teamkollegen wünschen Andi einen tollen Einstand und alles Gute für seine zweite blau-gelbe Karriere.

"
Nach 3,5 sehr schönen Jahren in Kirchberg, freu ich mich wieder bei meinen Wurzeln angekommen zu sein, hier beim SVS. Ich hoffe der Mannschaft, mit meinen gemachten Erfahrungen helfen zu können und kanns kaum erwarten wieder das blau-gelbe Trikot überzuziehen, die vielen neuen Gesichter der SVS-Familie kennenzulernen und
gemeinsam mit alten Bekannten und Freunden auf Punktejagd zu gehen und alles dafür zu geben um erfolgreich für den SVS zu sein."
...so Germ über seine Rückkehr!
(MB+LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen