Freitag, 6. November 2015

Germann-Cup Team verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause!

GERMANN-CUP
2. Zwischenrunde - Dienstag, 03.11.2015, 20.00Uhr, Sieghartskirchen
 
SV Sieghartskirchen - FSG Stetteldorf/Großweikersdorf  0:2 (0:0)
 
Aufstellung: Daniela Kainz, Selina Rada, Sarah Merkl, Patricia Kainz, Lisa Lehner, Denise Either, Magret Lederer, Margarita Behr, Tamara Schierhuber – Vicky Winklere.
 
Tore: 0:1 (52. Magret Lederer), 0:2 (57. Magret Lederer).
 
Mit dem Auswärtsspiel in Sieghartskirchen fand Dienstagabend auch für unsere Germann-Cup Mannschaft ein langes Fußballjahr sein Ende. Und unsere Mannschaft präsentierte sich zum Abschluss der Herbstsaison nochmals von ihrer starken Seite. Man fand von Anfang an gut ins Spiel und kam bereits im ersten Spielabschnitt zu Torchancen. Einziges Manko: Man traf nicht! Auf der Gegenseite bewiesen aber auch die Gastgeberinnen ihre Gefährlichkeit, so dass sich auch Dani Kainz im Tor zweimal auszeichnen konnte. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann einmal mehr Magret Lederer die unsere FSG auf die Siegesstrasse führen sollte. Mit einem Doppelpack innerhalb von 5 Minuten sorgte sie für die Vorentscheidung, womit sie im laufenden Bewerb bereits stolze 10 mal scorte! Ebenfalls bemerkenswert: Die Assists zu beiden Toren lieferte mit Tamara Schierhuber eine Spielerin, die erst im heurigen Sommer zu unserer FSG stieß. Ein untrüglicher Beweis für ihre hervorragende Entwicklung! Nach diesem Doppelschlag war das Match entschieden, unsere gewohnt sichere Defensive ließ keine Chancen der Heimischen mehr zu und so konnten sich unsere Mädels über einen verdienten Sieg zum Saisonabschluss freuen! (FB)
 
Alle Infos rund um unsere FSG gibt es unter folgendem Link:
Einfach mal vorbei schauen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen