Montag, 1. Oktober 2018

Remis zu Hause gegen Groß Mugl

Am Sonntag, zu etwas ungewohnter Zeit - 11:00 Uhr - empfingen unsere Jung´s den bisher ungeschlagenen Mitfavoriten Groß Mugl. Unsere Mannschaft war bissiger, agressiver als in den vorangegangen Partien. Trotz der Führung der Gäste steckten wir nicht auf und konnten durch Preiss Michi den verdienten Ausgleich erzielen. Spielerisch war Groß Mugl zwar besser, aber durch unseren Kampfgeist geht das Ergebnis von 1:1 in Ordnung.

"Starke kämpferische Leistung gegen spielerisch starke Mugler. Im Spielaufbau noch Luft nach oben. Das notwendige Glück diesmal auch auf unserer Seite gehabt. Aber auf die Leistung können/müssen wir aufbauen." Trainer Pegler Christoph

Die Reservemannschaft feierte einen 3:2 Sieg !

Nächste Runde: Freitag 5.10. um 19:45 Uhr (17:30 Reserve) in Langenzersdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen