Samstag, 20. März 2010

Tulbing eine Nummer zu stark

Für die Kampfmannschaft gab es gegen Tulbing nichts zu holen. Nach dem schnellen Rückstand (4. Minute) fanden die Blau-Gelben nie wirklich zu ihren Stärken. Ein Doppelschlag durch Thomas Müller und Slawan Plisnic sorgte eigentlich nach einer halben Stunde schon für die Entscheidung. Das 1:3 kurz vor der Pause gab der Mannschaft noch einmal Auftrieb, der jedoch nach dem 1:4 verebbte.
Statistik

FOTOS vom Spiel (Quelle: SK Lugus Tulbing)

(MB)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lieber Stetteldorfer!!!

    Erstmals wollte ich mich über die Glückwünsche von Hrn.Pegler herzlich bedanken! Ich weiß es sehr zu schätzen!

    Aber auch möchte ich mich bei allen anderen bedanken die mich bei meinem Weg in Stetteldorf begleitet haben! Der Schritt nach Großmugl zu wechseln ist mir nicht leicht gefallen, weil ich eigentlich in Stetteldorf daheim war und mich immer Wohl fühlte!

    Der Grund meines Wechselns ist wahrscheinlich allen bekannt, es ging mir nicht um sportliche, sondern rein um private Gründe!

    Ganz besonders möchte ich mich bei Lidi Samer bedanken! Lieber Lidi, du warst und bist nicht nur wie ein guter freund für mich gewesen, du warst in manchen situationen wie ein Vater für mich und ich werde manchen Situationen nie vergessen!

    Nochmals Danke an Alle die mich unterstützt haben! Danke für die geilen 3 Jahre in Stetteldorf. Ich habe bei euch die schönste Zeit erlebt, aber jedoch auch die größte menschliche Enttäuschung meines Lebens!!

    bis 30. Mai

    lg euer Dominik "Almi" Fröhlich

    AntwortenLöschen