Mittwoch, 1. Juni 2016

Enttäuschende Niederlage beim Tabellenletzten!

FRAUEN-LANDESLIGA
21.Runde - Sonntag, 29.05.2016, 16.00Uhr, Obergrafendorf
 
FC Obergrafendorf - FSG Stetteldorf/Großweikersdorf  4:3 (1:2)
 
Aufstellung: Daniela Kainz, Carina Jerabek, Lisa Fink (84. Lisa Lehner), Elisabeth Wimmer, Veronika Behr, Jenny Goldnagl, Magdalena Schneider, Magret Lederer (62. Denise Either), Julia Weidlinger, Margarita Behr, Vicky Weiss (75. Katja Ratsch).
 
Gelb-Rote Karte: Carina Jerabek (52.)
 
Tore: 0:1(7. Magdalena Schneider); 1:1(26.); 1:2(27. Magdalena Schneider); 2:2(53.); 3:2(68.); 4:2(70.); 4:3(81. Julia Weidlinger);
 
Mit einer herben Enttäuschung endete das Gastspiel unserer FSG beim Tabellenletzten in Obergrafendorf. Dabei war man gut in das Spiel gestartet und die Zeichen standen – zumindest eine Halbzeit lang – auf Sieg! Alex Wild musste auf Grund ihrer in der Vorwoche erlittenen Verletzung passen, statt ihr feierte Dani Kainz ihr Debüt in der Landesliga.
Magdalena Schneider scheiterte bereits in der 2.Minute alleine vor dem Tor an der Torfrau. Besser machte sie es in der 7.Minute. Da traf sie zum 1:0. Die schnelle Führung tat unserem Spiel jedoch nicht allzu gut, unsere Mannschaft fühlte sich scheinbar zu sicher. Zwar kamen die Heimischen zu keinen zwingenden Chancen, in der 20.Minute gelang ihnen dennoch der Ausgleich. Praktisch von der Auflage weg war es jedoch abermals Magdalena Schneider die mit dem Kopf zur Stelle war und unsere FSG erneut in Front brachte. Die letzte nennenswerte Aktion in der ersten Halbzeit: Carina Jerabek holte sich in der 40.Minute wegen Kritik eine vollkommen unnötige gelbe Karte ab!
Die erste nennenswerte Aktion in der zweiten Halbzeit: Carina Jerabek holte sich wegen eines Fouls die gelb-rote Karte ab. Dem nicht genug, gelang den Gastgeberinnen aus dem daraus resultierenden Freistoß der neuerliche Ausgleich. Doch es sollte noch schlimmer kommen. 17 Minuten später hatten die Obergrafendorferinnen mit einem Doppelschlag den Rückstand in eine 4:2 Führung verwandelt. Es war einfach nur bitter und deprimierend, mitansehen zu müssen, wie einfach die Gastgeberinnen zu dieser Führung gekommen waren. Zwar versuchte unsere Mannschaft danach auch mit nur 10 Spielerinnen das Ergebnis nochmals zu drehen und vielleicht doch noch einen Punkt mitzunehmen, mehr als der Anschlusstreffer durch Julia Weidlinger zum 3:4 war aber nicht mehr drinnen. So blieb einzig die Gewissheit, dass man die nächsten Punkte verschenkt hatte und dass man sich in der letzten Runde gegen den Meister aus Kottingbrunn anders präsentieren muss. Ansonsten könnte es ein ganz, ganz böses Erwachen geben! (FB)
 
***Achtung***Achtung***Achtung***
 
Das letzte Saisonspiel gegen den Meister, die FSG Eggendorf/Kottingbrunn,
wurde vom Verband auf Samstag, 04. Juni 2016, 14.30Uhr, vorverlegt!!!!!!!
Gespielt wird im Wagram-Park!
 
***Achtung***Achtung***Achtung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen