Montag, 5. November 2018

Dreier in Klement

Am Sonntag waren unsere Burschen zu Gast beim Schlusslicht der 2.Klasse Donau in Klement.
Es sollte für unsere Elf der erste Dreier seit längeren werden. Chancen zur Führung hatten wir bereits von Beginn weg. Es sollte aber bis zur 19.Minute dauern bis wir in Führung gingen, per Elfer brachte uns Bauer Christoph auf die Siegesstraße. In der 23. Minute gelang Arnold Christoph der Treffer zum 2:0 und mit dem Pausenpfiff erhöhter dieser noch auf 3:0. Die zweite Spielhälfte war geprägt von Schöllenbauer Daniel - im gelang ein lupenreiner Hattrick und zwar in der 46. und 54. und in den 90. brachte er dieses Kunststück zu Wege.
Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg, der bei besserer Chancenauswertung auch höher ausfallen hätte können oder sogar müssen. Aber es steckt sicher noch mehr Potenzial in unserer Elf.
"Gute erste Halbzeit, Zweikämpfe gewonnen und so auch zu einigen Chancen gekommen. Nach dem 5:0 den Faden verloren und nicht mehr so zwingend nach vorne gespielt. In der Summe, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg" so der Coach

Die Reserve unterlag 3:2. Die Tore für unsere Mannschaft erzielte beide Ivica Peric.

Kommenden Sonntag sind die Burschen aus Zeiselmauer zu Gast im Wagram Park. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr bzw. um 12:00 die Reserve. (CHP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen