Montag, 12. November 2018

Sieg gegen Favorit Zeiselmauer

Am Sonntag waren die Spieler aus Zeiselmauer zu Gast im Wagram Park. Zeiselmauer galt vor der Saison als Titelkandidat und war somit Favorit in dieser Begegnung. Durch eine sehr gut eingestellte Mannschaft des SVS von Trainer Pegler Christoph kam es aber ganz anders.

"Kämpferisch eine sehr gut Leistung ! Räume eng gemacht und somit die technisch starken Spieler von Zeiselmauer nicht zur Geltung kommen lassen. Das Spiel auf die Seite gelenkt und somit auch wenig Chancen zugelassen. Selber bei Ballgewinn schnell nach vorne gespielt und somit auch öfter in die Gefahrenzone gekommen. Aus zwei Standard´s dann eine 2:1 Halbzeitführung. Zweite Hälfte musste Zeiselmauer aufmachen und somit ergaben sich einige Konter -Möglichkeiten wo wir auch zwei nutzen konnten.
In Summe ein verdienter Sieg, da wir relativ wenig zugelassen haben und selber zu guten Chancen gekommen sind." diesen Worten des Coach ist nichts hinzu zu fügen.



SV Stetteldorf : Zeiselmauer 4:1 (2:1) Torschützen für den SVS: Daniel Schöllenbauer 2 mal, Jürgen Lederer und Christoph Bauer je 1 mal

Auch die Reservemannschaft siegte, und zwar mit 6:1 (4:1) Torschützen: Sebatian Havlik 4 mal Reinhard Kainz und Fabian Denninger je 1 mal

Kommenden Sonntag findet die letzte Herbstrunde statt. Der SVS empfängt im Wagram Park die Gäste aus Rust.
Spielbeginn für die Reserve ist 12:00 Uhr. Für die Kampfmannschaft ist um 14:00 Uhr Anpfiff !

Bereits am Samstag den 17.11. findet im Wagram Park das Achtelfinale im Uniqa Ladies Cup statt.
Um 14:00 empfangen unsere Damen die Mannschaft von Landhaus/Austria Wien ! (CHP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen