Mittwoch, 18. März 2015

Rückrundenauftakt steht vor der Tür!

Ergebnisse der Testspiele:
Sa, 07.02., 17:00Uhr          Heldenberg : Stetteldorf 4:1 (Jurkovic)
Sa, 14.02., 15:00Uhr          Stetteldorf : Ruppersthal 1:7 (Samer)
Sa, 21.02., 15:00Uhr          Stetteldorf : Droß 0:6
Sa, 28.02., 15:00Uhr          Stetteldorf : Hafnerbach 1:2 (Schauerhuber)
Di, 03.03., 19:00Uhr           Stetteldorf : Hausleiten 3:3 (Jurkovic, Samer, Atas)
Sa, 07.03., 16:00Uhr          Stetteldorf : Klement 0:2
Di, 10.03., 19:00Uhr           Stetteldorf : Kirchberg/Wagram 0:1
Sa, 14.03., 16:00Uhr          Stetteldorf : Göllersdorf 0:2
Di, 17.03., 19:00Uhr           Stetteldorf : Großweikersdorf 0:4
 
Die Vorbereitung ist zu Ende und der Saisonauftakt zur Frühjahrsmeisterschaft 2015 in der 2. Klasse Donau steht vor der Tür. Die Ergebnisse unserer Testspiele waren alles andere als Selbstvertrauen spendend. Aus neun Matches konnte lediglich nur ein Unentschieden erreicht werden. Torverhältnis 6:31! Zudem hat auch der Verletzungsteufel wieder zugeschlagen und riss gleich zu Beginn der Vorbereitung Matthias Arnold mit einer schweren Knieverletzung und Alex Harbich mit einer Knöchelverletzung aus dem Kader. Weiters musste unser Co-Trainer Wolfgang Lubich aus zeitlichen Gründen das Handtuch werfen und kann leider bis auf weiteres Trainer Kainz nicht mehr unterstützen.
Aber es gibt auch erfreulicheres zu berichten. Unser LegionärTomas Bagin kehrt nach seiner Knieverletzung in die Mannschaft zurück und absolvierte auch den Großteil der Vorbereitungsspiele. Und trotz der schlechten Ergebnisse war sehr oft zu sehen welches Potential eigentlich in der Mannschaft steckt. Es waren durchaus Phasen dabei wo wir sogar den Gegner dominiert haben, nur die Tore wollten nicht gelingen – die haben sich unsere Jungs wohl für die Meisterschaft aufgehoben!
 
Kommenden Sonntag ist es dann auch schon soweit! Wir empfangen zum Auftakt den Tabellenfünften Leitzersdorf. Die Truppe von Zahir Ramadan war auch unser letzter Gegner im Herbst. Bei dieser Partie konnte der USV mit 3:1 als Sieger vom Platz gehen. Dieses Spiel wird den SVS-lern noch gut in Erinnerung sein, denn die Tore vielen allesamt in der Schlussphase. Blau-Gelb muss zu dem auf den gelb gesperrten Herzog verzichten und es wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Dennoch ist man in den eigenen Reihen zuversichtlich, dass mit einer entsprechenden Leistung ein Punktegewinn möglich ist.
 
R Ü C K R U N D E N A U F T A K T :
SV Stetteldorf – USV Leitzersdorf
Sonntag, 22. März 2015 – 13:30 bzw. 15:30Uhr im Wagram Park
(LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen