Dienstag, 27. September 2016

...reichte nur für ein Unentschieden!

6. Runde – 2. Klasse Donau am Sonntag, 25. September 2016 im Wagram Park

K A M P F M A N N S C H A F T :  

Stetteldorf - Tulbing 2:2 (1:1)

Kader: Kresser, Germ A., Hahn, Lederer, Schauerhuber(46. Zahrl Martin), Grasel, Samer(70. Havlik), Jerinic, Arnold Ch., Peric, Schöllenbauer;

Torfolge: 0:1 (17.);  1:1 (41. Schöllenbauer); 2:1 (59. Schöllenbauer); 2:2 (83.)

Nach dem Erfolg gegen Rußbach, wollte unsere Kampfmannschaft auch zu Hause den ersten Sieg einfahren und die Formkurve weiter ansteigen lassen. Jedoch scheiterten wir an der Chancenverwertung und es reichte nur zu einem Remis…

Bericht von meinfußball.at…
Vor allem in der zweiten Halbzeit verpassen die Hausherren den Sack zuzumachen und müssen sich am Ende mit einem Remis zufrieden geben.
 
Schlecht starteten die Hausherren in die Partie gegen Tulbing. "Da waren wir zu verhalten", erklärte Stetteldorf-Trainer Nenad Jerinic. Dessen Akteure machten immer wieder individuelle Fehler, die den Gästen Chancen eröffneten. Nach einem unglücklichen Ballverlust kam es wie es kommen musste und Dominik Wolfsberger traf zum 1:0 für den SK Tulbing. Danach fanden die Stetteldorfer aber immer besser zu ihrem Spiel und ließen vorerst einmal keine zwingende Torchance mehr zu. Nach einem Pass über die gegnerische Abwehr traf Schöllenbauer dann auch noch zum verdienten Ausgleich.
 
Mit Fortdauer der Partie wurde Stetteldorf immer stärker. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite konnte erneut Schöllenbauer verwerten - 2:1. Die Heimischen erspielten sich immer wieder hochkarätige Torchancen, die jedoch ungenutzt bleiben sollten. "Nach diesen Möglichkeiten müssen wir Minimum mit 4:1 führen", so Jerinic. Doch es kam anders und Tulbing glückte in der Schlussphase noch der Ausgleich. Patrick Glasel reklamierte etwas zu vehement ein Foul und musste mit Glatt Rot vom Feld. "Eine Dummheit", erklärte Jerinic.
 

R E S E R V E :
Stetteldorf – Tulbing 0:4 (0:3)

Kader: Winkler, Fulir M., Goldschmidt Ma., Preiss, Gregor, Kainz Rein., Atas Ö., Preiser, Schwaiger, Denninger, Goldnagl sowie Parmakovic, Maurer und Lubich

Torfolge: 0:1(16.); 0:2(24.); 0:3(26.); 0:4(55.)
 
 
 
N Ä C H S T E   R U N D E :
Königstetten – SV Stetteldorf
Samstag, 01. Oktober 2016 – 13:30 bzw. 15:30Uhr in Königstetten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen