Mittwoch, 31. Mai 2017

Keine Tore, keine Punkte für unsere FSG!

FRAUEN-LANDESLIGA
21.Runde – Samstag, 27.05.2017, 17:00Uhr, Stetteldorf
 
FSG Stetteldorf/Großweikersdorf – ASK Erlaa 1b  0:3 (0:0)
 
Aufstellung: Alexandra Wild, Veronika Behr, Lisa Fink, Selina Rada, Jenny Goldnagl, Carina Jerabek (61. Angelina Rainer), Magdalena Schneider, Katja Ratsch, Maria Wolf (86. Magret Lederer), Margarita Behr, Vicky Weiss (86. Tamara Schierhuber).
 
Tore: 0:1 (48.), 0:2 (49.), 0:3 (90.).
 
Nach dem äußerst schwachen Auftritt am letzten Wochenende in Traiskirchen sollte leider auch diese Woche das Heimspiel gegen Erlaa enttäuschend für unsere FSG verlaufen. Leistungsmäßig war es zwar besser als noch in der Vorwoche, mit 0:3 setzte es aber auch diesmal eine klare Niederlage. Dabei kam unsere Mannschaft gar nicht schlecht ins Match. Die technisch stärkeren Gäste übernahmen zwar von Beginn weg das Kommando, wirklich gute Einschussmöglichkeiten wusste unsere Hintermannschaft aber zu verhindern. Offensiv konnte man jedoch keine Akzente setzen und so ging es mit 0:0 in die Pause. Doch nur vier Minuten nach Wiederbeginn war das Spiel entschieden. Zwei Tore innerhalb von zwei Minuten brachten unsere FSG auf die Verliererstraße. Offensiv war man auch in diesem zweiten Durchgang wenig bis gar nicht vorhanden und man hatte auch nicht die Mittel um dies zu ändern. So gab es für die Gäste auch keine Probleme das Match nach Hause zu spielen. Mit einem verschossenen Elfmeter in der 77.Minute versäumten sie es zunächst, den Vorsprung auszubauen. Dies holten sie dann aber in der Schlussminute nach: Endstand 0:3! (FB)
 
GERMANN-CUP
11.Runde – Samstag, 27.05.2017, 14.00Uhr, Eggendorf im Thale
 
SV Eggendorf im Thale – FSG Stetteldorf/Großweikersdorf 1:0 (1:0)
 
Aufstellung: Verena Preisinger, Vicky Winkler, Denise Either, Angelina Rainer, Lisa Lehner, Tamara Schierhuber, Magret Lederer, Lena Tragschitz, Alina Wimmer – Doris Gritschenberger, Nadja Senk.
 
Tor: 1:0 (31.).
 
Mit den selben Problemen wie unsere Landesliga-Mannschaft kämpfte davor unsere Germann-Cup Mannschaft beim letzten Saisonspiel in Eggendorf im Thale. Defensiv bot man eine ganz passable Leistung, offensiv hatte man aber doch enorme Probleme. Zunächst vergab man die wenigen sich bietenden Chancen, nach dem Gegentreffer in der 31.Minute ging dann jegliche spielerische Linie verloren. Die Möglichkeiten, die man danach noch vorfand, entsprangen dem Zufall. Auf herausgespielte Aktionen unsererseits wartete man vergeblich. Ein enttäuschender Germann-Cup Abschluss, sowohl vom Ergebnis als auch von der Leistung her! (FB)
 
Alle Infos rund um unsere FSG gibt es unter folgendem Link:
Einfach mal vorbei schauen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen