Freitag, 30. August 2019

So ungerecht kann Fussball sein

Das Spiel am Freitag auswärts in Königstetten gegen die Spielgemeinschaft Tulbing/Königstetten war nichts für schwache Nerven. Die erste Halbzeit dominierten unsere Jung´s bravourös und ganz sicher. Sie ließen dem Gegner keinen Raum, attackierten früh, störten ihren Spielaufbau und spielten sich selbst tolle Torchancen heraus. Pausenstand war 4:1 für den SVS.
Man wusste das noch schwierige 45 Minuten auf uns zukamen, aber das es so ausgeht ahnte niemand. Wir haben nach Wiederanpfiff nicht mehr diesen Willen gezeigt, diesen Kampfgeist der uns in der ersten Hälfte noch ausgezeichnet hat. Auch fehlte bei dem einen oder anderen die Laufbereitschaft, der Wille unbedingt die 3 Punkte mit nach zu Hause zu nehmen.
Dazu kam noch eine Schiedsrichter Leistung die gelinde gesagt eine Gemeinheit war, man darf sich nicht wundern wenn da die Emotionen hoch gehen.
Der Gegner war im zweiten Spielabschnitt bissiger, kämpferisch uns überlegen und so kamen sie Tor um Tor heran, und in der 91. Minute gelang ihnen der Siegestreffer zum 5:4!
Torschützen; OSMANOVIC Aldin 2, SCHÖLLENBAUER Daniel 1 und NENKOV Angelov 1

Die Reserve musste sich mit 4:3 ebenfalls geschlagen geben.
Torschützen: PERIC Ivica 2 und HAVLIK Sebastian 1

Die nächste Möglichkeit zu punkten gibt es beim Heimspiel gegen Zwentendorf
am Sonntag den 8.September um 11:00 Uhr! Reserve 13:00 Uhr!
Mit Mittagstisch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen