Sonntag, 27. September 2020

Gepunktet beim Tabellenführer in Zwentendorf

 Am Sonntag mussten unsere Jung´s zum schweren Auswärtsspiel, beim noch ungeschlagenen Tabellenführer Zwentendorf, ran. Nach dem 0:0 in der Vorwoche gegen Rust und einer mannschaftlich kompakten Leistung, wusste unser Trainerteam das uch in Zwentendorf Punkte möglich sind. Leider musste unser Trainer auf Osmann Patrick wegen Krankheit verzichten.
Unsere Mannschaft gelang in dieser Partie ein perfekter Start: nach herrlichen Zuspiel von Tsveti umkurvte ARNOLD Matthias gekonnt den Tormann und schob den Ball zum 1:0 für den SVS ins Tor. Unsere Jung´s knüpften in der Anfangsphase des Spiel´s an die Leistung der Vorwoche an, ließen dem Gegner keinen Platz, gingen agresiv - aber nicht unfair - zur Sache. Aus einem Konter revanchierte sich Arnold Matthias mit einem Lochpass auf Tsveti und dieser lief unaufhaltsam auf das gegnerische Tor und vollendete mit einem satten Schuss zum 2:0 für den SVS.
Nach 20 Minuten übernahm die Heimmannschaft das Kommando. Sie erspielten zahlreiche Chancen, die aber allesamt unser in Hochform spielender EHN Reinhard entschärfen konnte. Leider war er in der 32.Minute, beim Anschlusstreffer, chancenlos.
Nach dem wieder anpfiff vergab leider Arnold Matthias die Chance auf das 1:3.
In Folge entwickelte sich für die Zuseher ein spannendes Spiel, wobei der SVS nur noch sehr wenige Nadelstiche setzen konnte, leider viel gerade aus einer Standard Situation der Ausgleichtreffer zum 2:2 der Heimmannschaft. (K.R.)

Fazit des Obmann´s: "In Summe vielleicht ein glücklicher Punkt, auf Grund des Einsatzes und der Kampfbereitschaft der gesamten Mannschaft aber sicher nicht unverdient. Positiv möchte ich hervorheben, dass es kein einziges negatives Wort zu den eigenen Mitspielern gegeben hat. Das fällt auch den Zusehern auf - und wird natürlich positiv gesehen. Gratulation und weiter so!"

Reserve: Nach dem Remis der Vorwoche wollte unsere Reservemannschaft natürlich wieder mal einen dreier einfahren. Mit 0:0 ging es in die Pause, leider war die Chancen Auswertung nicht gut, das sollte in den nächsten Spielen verbessert werden. Nach dem Führungstreffer durch MUSA Acer zeigte unsere Mannschaft Moral und drehte nach zwischenzeitlicher Führung der Gastgeber Moral und durch den Treffer von GREGOR Matthias konnten wir ein Remis aus Zwentendorf entführen. (K.R.)

Kommendes Wochenende ist Derbytime
am Samstag den 3.10 um 15:30 Uhr empfangen wir im Wagram Park den FZSV Rußbach
Reserve Spiel steigt um 13:30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen