Sonntag, 20. September 2020

Punktgewinn gegen Rust

Am Sonntag traten unsere Jungs gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft, SV RUST, im heimischen Wagram Park, an. 
Durch die Covid19 Vorgaben mussten einige Vorkehrungen getroffen werden, die alle Zuseher sehr diszipliniert erfüllten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön - wir wollen ja alle die Meisterschaft zu Ende spielen!

Das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Die SVS Akteure traten ganz anders auf als in der Vorwoche - kampfbereit, sie suchten die Zweikämpfe, attackierten früh und ließen wenige Chancen zu.
Wir hätten mit ein wenig Glück mit 1:0 in die Pause gehen können. Nach Wiederbeginn kamen die Gäste zu Beginn besser in Schwung, die zwei Chancen die sie vorfanden wurden von unserem Goalie in toller Manier vereitelt. Nach dieser Drangphase konnten unsere Burschen sich wieder vermehrt in Szene setzen - aber leider ohne Tor Erfolg.

Alles im allem ein gerechtes Remis, vor allem hat unsere Mannschaft wieder Moral gezeigt und sich selbstbewusst präsentiert. Gratulation!!!!!

Die Reserve Mannschaft musste sich, nach zweimaligen Rückstand, mit einem 2:2 Remis begnügen. Torschütze GREGOR Matthias und ein Eigentor des Gegner´s.

Die Matchballspende und Patronanz für das Meisterschaftsspiel der Ersten übernahm das Tätowierstudio - "Black Danube Ink." aus Tulln. Herzlichen Dank!!!!!

v.l.n.r.: Mr. Adamek, Sohnemann Ryan, Obm. Kainz Reinhard und Schiri Geyer Kurt


Nächsten Sonntag, den 27.9, geht es zum Auswärtsspiel nach Zwentendorf. Spielbeginn für die erste Mannschaft 16:00 Uhr. Um 14:00 treten die Reserve Mannschaften gegeneinander an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen