Montag, 16. August 2010

Gelungenes Damenturnier

Bei herrlichem Sonnenschein und vor einer vollen Tribüne ging am Sonntag das alljährliche Damenfußballturnier des SV Stetteldorf über die Bühne. 10 Teams ritterten um Punkte und Siege und ließen mit spannenden Spielen, gelungenen Spielzügen und schönen Toren keine Langeweile bei den zahlreichen Zuschauern aufkommen, und obwohl alle Mannschaften hochmotiviert und mit viel Einsatz zu Werke gingen, wurde nie auf Fairness, Spaß und einen freundschaftlichen Umgang vergessen.

Die heimische Damenequipe erreichte in der Gruppenphase mit Siegen gegen Wiesendorf (2:0) und die Spielgemeinschaft SK Tulbing Igls/RWW Maissau (1:0), sowie zwei 0:1 Niederlagen gegen Sierndorf und Zellerndorf den dritten Gruppenplatz. Mit einem hart erkämpften 1:0 Sieg im Platzierungsspiel gegen das VW-Undercover-Team konnte man schlussendlich den Pokal für den 5.Gesamtrang in Empfang nehmen. Die SVS Tore wurden von Patricia Kainz (2x), Nadja Senk und Jenny Goldnagel erzielt.

Nachdem sich die SKT Igls/RWW Maissau gegen Gablitz den 3.Gesamtrang erkämpft hatten, krönte sich der SV Zellerndorf in einem äußerst spannenden und sehenswerten Finale durch einen knappen 3:2 Sieg gegen das Wr.Neustädter Team "Die Gaynialen" zum verdienten Wagram-Park-Champion 2010.

Der Endstand und Sieger Zellerndorf
***zum Vergrößern auf die Bilder klicken***





Großes DANKE:
Die Damen des SVS bedanken sich recht herzlich für die Pokalspenden bei der Raika Stetteldorf, Fa. Optiker Lang Emmerich, Johann Lang KEG, Elektrotechnik Johann Pöltl, Kichererbsen, Wagramkaufmann Höfferl, Fleischerei Glatzenberger, Frisör Schnipp Schnapp und bei den Heurigen Thyri, Riegler, Habacht, Trabauer und Lederer.

(FB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen