Freitag, 6. April 2018

Rückrundenauftakt nicht nach Wunsch verlaufen!

Das Redaktionsteam sprach mit Trainer Germ über die ersten Begegnungen…

SV Stetteldorf – Leitzersdorf 0:0
Der SV Stetteldorf präsentiere sich nach den doch bescheidenen Ergebnissen in der Vorbereitung deutlich besser. Bereits nach wenigen Minuten vergab der SVS einen Sitzer, nach Fehler der Hintermannschaft von Leitzersdorf. Den, mit Fortdauer spielerisch besser werdenden, Gäste setzte der SVS mit Einsatz und Kampfgeist entgegen und war stets in Konter gefährlich und hatte bei einem Doppelten Stangenschuss von Chris Bauer (der sich dabei an der Schulter verletzte – Gute Besserung) Pech. In den letzten Minuten hielt Ehn den schlussendlich verdienten Punkt für den SVS fest.
 
Langenzersdorf – SVS 2:2
Tore: Schöllenbauer, Kresser
Der SV Stetteldorf wollte sich für die Niederlage im Herbst revanchieren, konnte aber nie an die Leistung gegen Leitzersdorf anschließen. Trotz eines verschossenen Elfmeters der Blau gelben verpassten es die Hausherren, in Spielhälfte ein den Sack zuzumachen. Mit einer 2:1 Führung der Heimmannschaft gings in die Kabinen. „Wenns 4:1 in der Halbzeit steht, dürfen wir uns auch nicht aufregen“ so Trainer Germ. Die 2 Spielhälfte verlief ausgeglichener, jedoch ohne wirkliche Chancen für den SVS. Ein Traumfreistoßtreffer in der 85.Minute durch Kresser brachte uns einen glücklichen Punktegewinn.
 
Rußbach – SVS 2:1
Tor: Schöllenbauer
Derbytime in Rußbach, am Ostermontag wollte man den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Dementsprechend agierte der SVS, in den ersten 30 Minuten war die Germelf präsenter, hatte durch Schauerhuber und Lederer gute Chancen auf den Führungstreffer, den schlussendlich Schöllenbauer nach Fehler der Rußbacher Hintermannschaft besorgte. Ein Doppelschlag noch vor der Halbzeit brachte die Hausherren jedoch in Führung und den SVS komplett aus den Konzept. In der 2ten Spielhälfte wirkte der SVS zu statisch und ideenlos und kam am holprigen Platz kaum zu nennenswerten Torchancen und muss somit weiter auf den ersten Erfolg im Frühjahr warten.
 
N Ä C H S T E   R U N D E :
SV Stetteldorf – SV Neuaigen
Sonntag, 8. April 2018 – 11:00 (KM) bzw. 13:00 Uhr (Res)
 
Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit den seit drei Runden, vermissten Sieg, zu Hause beim DERBY gegen Neuaigen einzufahren? Außergewöhnlich ist die dafür vorgesehene Beginnzeit!
Noch vor dem Mittagessen, nämlich um 11:00 Uhr ist Anpfiff der beiden Kampfmannschaften.
Für das leibliche Wohl wird zu dieser Tageszeit natürlich bestens gesorgt.
 
 

Schon um 9:00 Uhr starten unsere Jüngsten mit dem U7-Turnier in diesen „Super-Fußball-Sonntag“.

Danach um 11:00 Uhr bzw. 13:00 Uhr die Reserve müssen unsere Herrenteams im Derby gegen Neuaigen beweisen dass auch im Frühjahr mit uns zu rechnen ist. Danach starten um 15:00 Uhr unsere Landesliga-Frauen gegen Langenrohr in die Rückrunde. Abschließend um 17:00 Uhr dürfen dann noch die Mädels im Germann-Cup gegen Böheimkirchen zeigen was sie können.

 

ALSO  -  KOMM auch du in den Wagram Park und unterstütze unsere Mannschaften!

(LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen