Montag, 30. April 2018

Resume des Spielertrainers

Purkersdorf – SVS 1:6 (1:3)
Tore: Schöllenbauer (3), Lederer, Denninger, Grasel,

„Aus den letzten Spielen haben wir unsere Lehren gezogen und an der einen oder anderen Schraube gedreht. Purkersdorf war offensiv bemüht und forderte uns, unsere Offensive nutze die sich bietenden freien Räume perfekt aus und führten uns dank einer guten Mannschaftsleistung zum verdienten Sieg.“

 
SVS – SG Tulbing/Königstetten 3:2 (3:0)
Tore: Schöllenbauer (3)

Unsere Jungs zeigten auch im Spiel gegen Tulbing eine ansprechende Leistung (zumindest bis zum Eigentor). Wir führten verdient dank eines „entfesselnden“ Schöllenbauer 3:0 zur Halbzeit.
Der Anschlusstreffer Mitte der 2ten Spielhälfte brachte uns unerwartet aus dem Konzept, den ersten Heimsieg im Frühjahr konnten wir dennoch einfahren.  

Bitter, Preiss Michi verletzte sich bereits in der ersten Hälfte am Knöchel und fällt uns für ein paar Wochen aus – gute Besserung!


Würnitz – SVS 2:0 (2:0)
 
„Leider ein verdienter Sieg von Würnitz, unseren Burschen haben heut nicht ihr Potential abgerufen. Die Hausherren spielten genau das Spiel, was ich gerne von unseren Jungs heute gesehen hätte. Wir waren heut zu unkonzentriert, zu behäbig und in manchen Situationen zu engstirnig.“

Kommendes Spielwochenende ist der SVS spielfrei, Zeit um die Akkus aufzuladen und Kräfte zu sammeln…
(LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen