Sonntag, 19. August 2018

Bittere Niederlage in Tulbing

Am Samstag waren unsere Jungs bereits wieder im Einsatz, Gegner war diesmal auswärts die SG Tulbing/Königstetten. Nach einer sehr guten Leistung, zweimal in Führung gegangen, erzielten die kurz vor Schluss den Siegestreffer zum 3:2. Ganz bitter da Tulbing sogar lange Zeit mit einem Mann weniger auskommen musste. Aber das gilt es zu betonen - unser Jung´s haben aufgezeigt, mit ihnen ist zu rechnen.
"Klasischer Selbstfaller ! Sehr stark begonnen, verdient in Führung gegangen, Chancen auf eine höhere Führung; dann aber leider rot für den Gegner und wir haben aufgehört Fussball zu spielen" so ein enttäuschter Trainer Christoph Pegler.
Die Reserve holte ein Remis, Ergebnis 5:5
Kommenden Samstag geht es bereits weiter in der 2. Klasse Donau, Groß Rußbach ist zu Gast im Wagram Park. Spielbeginn: 15:00 die Kampfmannschaft, die Reserve beginnt bereits um 13:00 Uhr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen