Dienstag, 28. April 2015

Sieg und Niederlage für unsere FSG!

GEBIETSLIGA WEINVIERTEL
17.Runde - Sonntag, 26.04.2015, 12.30Uhr, Stetteldorf
 
FSG Stetteldorf/Großweikersdorf – USG Paasdorf  5:0 (3:0)
 
Aufstellung: Alexandra Wild, Carina Jerabek, Nici Lederer, Lisa Fink, Veronika Behr, Jenny Goldnagl, Katja Ratsch (46. Doris Gritschenberger), Julia Weidlinger, Magdalena Schneider, Magret Lederer (28. Lisa Lehner), Margarita Behr.
 
Tore: 1:0 (6. Magdalena Schneider), 2:0 (16. Julia Weidlinger), 3:0 (33. Magdalena Schneider), 4:0 (62. Margarita Behr), 5:0 (66. Julia Weidlinger).
 
GERMANN-CUP
9.Runde - Sonntag, 26.04.2015, 18.30Uhr, Tulbing
 
SK Tulbing Igl`s – FSG Stetteldorf/Großweikersdorf  2:1 (2:1)
 
Aufstellung: Daniela Kainz, Vicky Winkler, Sarah Merkl, Lisa Obritzhauser, Doris Gritschenberger, Patricia Kainz, Lisa Lehner, Dagmar Mick, Petra Köppl – Hannah Katzler, Melanie Figerl, Melanie Riess, Bianca Weiss.
 
Tore: 0:1 (2. Petra Köppl), 1:1 (14.), 2:1 (28.).
 
Zwei Spiele, ein Sieg, eine Niederlage. Das war die Bilanz unserer FSG am gestrigen Sonntag. Zu Mittag kam unsere Gebietsligamannschaft im Stetteldorfer Wagram Park zu einem glanzlosen, aber völlig verdienten 5:0 Arbeitssieg gegen Paasdorf. Auch wenn es viele Leerläufe gab und man eine spielerische Linie meistens vermissen ließ, in Gefahr waren die 3 Punkte gegen den Vorjahresmeister zu keinem Zeitpunkt. Ja, mit einer etwas konsequenteren Chancenauswertung wäre sogar wieder ein Kantersieg möglich gewesen. Am Abend startete unsere Germann-Cup Mannschaft durch einen Treffer von Petra Köppl in der 2. Minute perfekt ins Auswärtsmatch gegen die Tulbinger Igls. Die Gastgeberinnen verwandelten aber noch vor der Pause den Rückstand in eine 2:1 Führung. Zwar sollte unsere FSG im zweiten Spielabschnitt wieder zulegen und tonangebend sein, der Ausgleich gelang aber mangels klarer Torchancen nicht. Trotz der Niederlage gab es aber auch hier Lichtblicke. Nämlich unsere neuen Spielerinnen Melanie Figerl, Dagmar Mick und Melanie Riess! Sie fügten sich hervorragend in die Mannschaft ein und bestanden ihre Feuertaufe mit Bravour! (FB)
 
Spielberichte und jede Menge Fotos gibt es unter folgendem Link:
Einfach mal vorbeischauen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen