Montag, 20. April 2015

...stehen weiterhin mit leeren Händen da!

17. Runde – 2. Klasse Donau - Freitag, 17. April 2015

K A M P F M A N N S C H A F T :

SV Viktoria Rust – SV Stetteldorf 3:1(1:1)

Kader: Duman, Hrasna, Germ A. (81. Germ Ch.), Lederer, Herzog, Samer, Kainz, Schauerhuber(87. Goll), Havlik, Jurkovic(71. Hofer), Arnold Ch.

Torfolge: 1:0(12.); 1:1(17. Arnold); 2:1(56. Elfm.); 3:1(59. ET)

Bei Starkregen mussten die Wagramer vergangenen Freitag die Reise nach Rust zu einem der Topteams unserer Klasse antreten. Legionär Bagin musste krankheitshalber absagen und Kapitän Ch. Germ nahm angeschlagen auf der Bank Platz.
 
Hochtechnisches Spiel erwartete sich aufgrund des Wetters keiner der Zuseher, dennoch muss man zugestehen, dass der Führungstreffer der Hausherren nach 12 Minuten schön vorgetragen wurde. Nur fünf Minuten später aber, sorgte Arnold Ch. nach einem Fehler von Rusts Abwehr für den Ausgleich! In der Folge war es ein Spiel auf Augenhöhe mit wenig sehenswerten Aktionen.
Nach der Pause hatten dann die Gastgeber mehr vom Spiel. Das 2:1 fiel aber aus einem äußerst diskussionswürdigen Elfmeter genauso wie nur kurze Zeit später das 3:1. Aber gut, Torlinientechnologie wird es in diesen Spielklassen wohl lange noch nicht geben! Nun war also gut eine Stunde gespielt und der SVS war sichtlich bestürzt. Die zahlreichen zugesprochenen Freistöße aus dem Halbfeld brachten uns dann aber ebenso wenig Torerfolg wie die Konter der Hausherren. Und so reiste Blau-Gelb wieder mit leeren Händen ab ;-(
 
R E S E R V E :
SV Viktoria Rust – SV Stetteldorf 6:1(1:0)

Kader: Winkler, Heller, Harbich(35. Lubich); Wagner, Gregor, Hofer, Atas Ö., Goll, Goldnagl, Reisinger Atas A.

Torfolge: 1:0(33.); 1:1(49. Goldnagl); 2:1(55.); 3:1(71.); 4:1(73.); 5:1(75.); 6:1(78.);
 
Anders als vergangene Woche präsentierte sich unsere zweite Mannschaft, zwar stark ersatzgeschwächt aber dennoch bemüht und engagiert – zumindest eine Stunde lang gegen den unter den Top 3 angesiedelten SV Rust.
 
Gut gestaffelt und diszipliniert hielt unsere Mannschaft dagegen und konnte auch einige Angriffe vortragen. Nach gut einer halben Stunde aber konnten die Hausherren dennoch mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause aber wurde durch Goldnagl der Ausgleich erzielt. Nach etwa einer Stunde ging dann Rust durch einen Fehler unserer Hintermannschaft erneut in Führung. Dazu kam dass auch noch Atas Ö. angeschlagen vom Feld humpelte und der SVS aufgrund von Ersatzspielermangel, damit nur noch zu zehnt am Platz stand. Von da an hatten es die Hausherren leicht und erzielten in den letzten zwanzig Minuten weitere vier Treffer. Hört sich zwar jetzt blöd an aber das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung unserer Mannschaft. Aufbauen lässt sich allemal darauf. Nun gilt es zu Hause auch mal eine gute Partie zu spielen, bislang sah man dies nur auf fremden Rasen…

N Ä C H S T E   R U N D E :
SV Stetteldorf – SV Königstetten
Samstag, 25. April 2015 – 14:30 bzw. 16:30Uhr

Königstetten befindet sich derzeit nur einen Punkt hinter dem SVS auf Platz 10. In der Tabelle. Die Tullnerfelder starteten gegen den derzeitigen Leader Leitzersdorf am vergangenen Spieltag eine beeindruckende Aufholjagd. Sie egalisierten einen 2:0 Pausenrückstand und mussten erst durch einen Treffer in der Schlussminute die Niederlage hinnehmen. Ein wichtiges Punktspiel also für beide Teams die durch einen Sieg den Anschluss ans Tabellenmittelfeld halten könnten. Vergangenen Herbst konnte sich der SVS mit 4:0 durchsetzen. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen