Dienstag, 12. Mai 2015

Sieg und Niederlage für unsere FSG am Matchsonntag!

GEBIETSLIGA WEINVIERTEL
19.Runde - Sonntag, 10.05.2015, 12.30Uhr, Stetteldorf
 
FSG Stetteldorf/Großweikersdorf – AFC Haugsdorf  3:0 (0:0)
 
Aufstellung: Alexandra Wild, Carina Jerabek, Nici Lederer, Lisa Fink, Veronika Behr, Jenny Goldnagl, Katja Ratsch, Julia Weidlinger, Lisa Lehner (86. Magret Lederer), Vicky Weiss, Margarita Behr.
 
Tore: 1:0 (46. Vicky Weiss), 2:0 (82. Margarita Behr), 3:0 (85. Margarita Behr).
 
GERMANN-CUP
11.Runde - Sonntag, 10.05.2015, 10.30Uhr, Stetteldorf
 
FSG Stetteldorf/Großweikersdorf – SV Heldenberg  0:1 (0:0)
 
Aufstellung: Daniela Kainz, Vicky Winkler, Sarah Merkl, Selina Rada, Doris Gritschenberger, Magret Lederer, Denise Either, Dagmar Mick, Petra Köppl – Melanie Figerl, Patricia Kainz, Hanna Katzler, Lisa Obritzhauser.
 
Tor: 0:1 (36.).
 
Beide Mannschaften unserer FSG waren beim Matchsonntag im Stetteldorfer Wagram-Park im Einsatz. Den Anfang machte unser Germann-Cup Team, das den souveränen Tabellenführer des unteren Play-Offs, den SV Heldenberg, zu Gast hatte. Gestützt auf eine gut organisierte Defensive konnten unsere Mädels den Leader auch dieses Mal wieder fordern. Ein Punktegewinn, wie beim ersten Saisonduell, sollte uns jedoch verwehrt bleiben. Eine kurze Unachtsamkeit, nur eine Minute nach Wiederanpfiff, genügte und schon lag man in Rückstand. Da man danach offensiv nicht mehr zusetzen konnte um sich gefährliche Strafraumaktionen zu erarbeiten, stand man am Ende mit leeren Händen da. Schade!
Ganz andere Vorzeichen gab es danach bei unserer Gebietsligamannschaft. Im Kampf um den Meistertitel war unsere FSG - auch ohne Magdalena Schneider - gegen den Tabellenachten aus Haugsdorf der klare Favorit und es zählte nur ein Sieg! Dieser gelang unseren Mädels auch, er war jedoch mit jeder Menge Mühen und Anstrengungen verbunden! Auch in diesem Match ging es torlos in die Halbzeitpause und auch in diesem Match fiel der erste Treffer nur wenige Augenblicke nach Wiederanpfiff. Vicky Weiss traf zum erlösenden 1:0. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und wehrten sich verbissen gegen die Niederlage. Ein Doppelpack von Margarita Behr innerhalb von drei Minuten sollte in der Schlussphase allerdings zu unseren Gunsten für klare Fronten sorgen! (FB)
 
Alle Infos zu unseren Frauenmannschaften gibt es unter folgendem Link:
Einfach mal vorbeischauen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen