Montag, 12. Oktober 2009

9:0-Kantersieg

SVS - K´loburg 9:0 (5:0).
SVS:
Ehn; Eichberger, Rieger (73. Markus Fulir), Stefan Fulir, Schauhuber; Germ, Samer, Walzer (73. Sollhart), Kanzian (73. Wild), Havlik; Arnold.


Von der ersten Minute weg dominierte der SVS das Duell gegen den Angstgegner der Vergangenheit, den FC Klosterneuburg. Fast im Zwei-Minuten-Takt gab es Chancen, die die Heimischen zu einer 5:0-Pausenführung nutzten. Die Gäste zogen sich immer mehr zurück, wollten ein Debakel verhindern, hatten aber einfach nicht die Möglichkeiten um gegen die starke Leistung des SVS dagegenzuhalten.
Auch nach der Pause spielte der SVS munter nach vorne und fuhr am Ende einen lockeren 9:0-Erfolg ein. Besonders erfreulich ist, dass trotz der vielen Ausfälle die Mannschaft eine kompakte und geschlossen gute Leistung bot, die hoffentlich in der nächsten Woche bestätigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen