Donnerstag, 22. Oktober 2009

Niederlage gegen Tabellenführer

SV Stetteldorf – USC Kirchberg (0:1) 0:1.
Stetteldorf:
Daniela Kainz, Wild, Petra Kainz, Glatzenberger, Winkler, Hanich, Lederer, Strebl, Patricia Kainz, Hummel, Goldnagl, Senk, Weiss.

Im letzten Spiel des Germann-Cup Herbstdurchganges gastierte mit dem USC Kirchberg jene Damenmannschaft im Wagram Park, welche ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze steht. Somit war natürlich auch die Favoritenrolle eindeutig vergeben. Leider hielt sich dann auch der Spielverlauf an die Papierform und so gingen die Gäste bereits nach 3 Minuten in Führung. Die Goalgetterin vom Dienst, Resi Pistracher, verwertete einen Stangelpass zum 0:1. Kirchberg blieb auch in weiterer Folge tonangebend. Die Gastgeberinnen lieferten zwar eine passable Defensivleistung, waren aber im Angriff wenig bis gar nicht vorhanden. Erst Mitte der 2. Hälfte fanden die Stetteldorferinnen besser ins Spiel und kamen auch zu einigen Offensivaktionen, ernsthaft gefährden konnte man die Kirchberger Damenmannschaft aber nicht. So blieb es nach einer langen, aber durchaus gerechten Überspielzeit (auf Grund einiger Unterbrechungen wegen Krämpfen usw.) bei einem knappen aber verdienten Auswärtssieg des Tabellenführers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen