Freitag, 9. Oktober 2009

Nur ein Punkt in Haugsdorf für SVS-Damen

SC Haugsdorf - SV Stetteldorf 1:1 (0:0).
SV Stetteldorf:
Daniela Kainz, Senk, Hanich, Glatzenberger, Lederer, Schneider, Hummel, Strebl, Petra Kainz, Bauer, Patricia Kainz, Goldnagl, Winkler.

Im 4. Germann-Cup Spiel gastierte die Damenmannschaft des SV Stetteldorf in Haugsdorf. Außer der verletzten Denise Either (Kreuzbandriss) musste außerdem auf Katja Schwarzl und Alexandra Wild verzichten werden.

In der ersten Hälfte der Partie waren unsere Mädels zwar spielerisch der sehr jungen Mannschaft aus Haugsdorf überlegen, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Leider konnten auch einige Freistöße nicht in die verdiente Führung umgesetzt werden. Somit ging man mit einem unbefriedigendem 0:0 in die Pause.

In Halbzeit zwei setzte sich dieses Bild fort: zu ungenaue Pässe und unzählige unverwertete Chancen vor dem gegnerischen Tor. In Minute 52 endlich die Erlösung: Nadja Senk konnte nach einem Pass von Julia Strebl den Führungstreffer erzielen. Nun war auch die gegnerische Mannschaft wachgerüttelt und setzte zu einer Schlussoffensive an. Daraus resultierte in der 61. Minute leider auch das Gegentor zum 1:1. Nach katastrophalem Verhalten der gesamten Hintermannschaft bei einem Corner rollte der Ball an Daniela Kainz vorbei ins Netz.
Nicht nur dass weitere Chancen vergeben wurden, musste man auch noch kämpfen kein weiteres Gegentor mehr zu bekommen.

Fazit: Ein unzufriedenstellendes Ergebnisse hinsichtlich des Tabellenplatzes des Gegners.

1 Kommentar:

  1. Wieso hat man nicht auch diesen niveaulosen Schiedsrichter erwähnt? Die Mannschaft hätte auch so nicht gewonnen trotzdem finde ich das auch die anderen Spielkolleginnen ein wenig vorsichtig sein sollten bei dem Schiedsrichter!
    LG

    AntwortenLöschen