Sonntag, 4. Oktober 2009

Verdiente Punkteteilung in fairem Reservenderby

Neuaigen - SVS 0:0.
SVS: Mathias Stauber; Roland Kainz (70. Lubich), Treiber, Sollhart; Bartl (45. Wagner), Maringer (45. Bernd Stauber), Heller, Markus Fulir, Stefan Fulir (45. Reisinger); Schwarzl (45. Hofer), Bauer.

Die ersten Minuten gehrten dem SVS, doch im Laufe der Partie kam Neuaigen immer besser ins Spiel. Vor der Pause fanden die Gäste drei gute Chancen vor (1x Gregor Bauer, 2x Hermann Schwarzl). Leider konnte der SVS den Vorteil "mit dem Wind" zu spielen nicht nutzen.

Nach der Pause übernahmen die Heimischen das Kommando. Der SVS konnte im Mittelfeld kaum Zweikämpfe gewinnen und hatte bei einem Stangenschuss nach einer tollen Parade von Mathias Stauber riesen Glück. In der letzten Viertelstunde riskierte der SVS mehr, zwingende Chancen gab es aber keine mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen