Mittwoch, 3. August 2011

"Giaßkandl-Turnier" toller Event


Vergangenen Samstag fand das erste Stetteldorfer „Giaßkandl-Turnier“ im heimischen Wagram Park statt. Insgesamt fanden 10 Hobbymannschaften den Weg auf unsere Sportanlage und lieferten den Zuschauern unterhaltsame Spiele.

Zuerst wurde in den Gruppenspielen (je 15 min.) der Tabellenplatz und dann in den Platzierungsspielen (2x10 min.) der endgültige Gesamtrang ausgespielt.

Sport Club Neustift“ und die „Eiserne Reserve“ trafen im packenden Finale aufeinander wo sich letztlich die Truppe aus Neustift durchsetzen konnte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu der erbrachten Leistung.

Andere Mannschaften brachten auch ihre Leistung und erkämpften sich den heimlichen Turniersieg im Bestellen und leeren von gefüllten Giaßkandl’n J

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung! Herzlichen Dank an Cheforganisator Benjamin Samer der mit seinem Team einen reibungslosen Ablauf sicherte. Auch den fairen Schiedsrichtern (Walter Kainz, Anton Wild, Jürgen Maringer u. Christoph Pegler) ein großes Danke!(LH)

Bilder: Siegerehrung; Kapitän der Siegermannschaft Sport Club Neustift

***Turnierraster mit allen Ergebnissen folgt***

1 Kommentar:

  1. Bilder zum Turnier auch in Facebook unter Zopp / Sport Club Neustift im Felde
    MFG Bauer Jo

    AntwortenLöschen