Sonntag, 14. August 2011

Neues Outfit durch Quasnitschka HAUSTECHNIK GmbH

Die Firma Quasnitschka Haustechnikd GmbH aus Stockerau unterstützte den SV STETTELDORF mit einer Dressen-, Matchball- und Werbetafel-SPENDE. Die neu errichtete Solaranlage, welche vom Hause Quasnitschka installiert wurde, umsorgt jetzt unsere heimischen Kicker mit reichlich Warmwasser, durch Solarenergie. Die Kraft der Sonne ist jetzt auch bei uns zu Hause!
Der Geschäftsführer Ing. Klaus KUCHLER lies es sich nicht nehmen, beim Meisterschaftsstart gegen Rußbach den Ankick vorzunehmen. Er und sein Junior fieberten dem verdienten Sieg gegen Rußbach entgegen.

Der Sportverein Stetteldorf möchte sich hiiermit noch einmal recht herzlich für die Dressenspende
 bei der Firma Quasnitschka Haustechnik GmbH bedanken und hoffen auf einen erneuten Besuch. (LH)

***Bild oben: Klaus Kuchler beim Ankick mit Kapitän Christian Germ
***Bild unten: Kampfmannschaft mit neuen Dressen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen