Mittwoch, 30. Mai 2012

...nicht bei uns!!

20. Runde: Samstag, 26. Mai 2012 - Pfingsten

K A M P F M A N N S C H A F T :

SV Stetteldorf – FC Olympique Klosterneuburg 1:0 (0:0)

Kader: Satzinger, Germ Ch., Germ A., Lederer, Bus (85. Fulir St.), Eichberger, Fritz, Havlik (67. Bauer), Samer (81. Lanschützer), Arnold Ch., Arnold M.

Tor: Havlik (47.)

Patronantz & Matchballspende: Gerti und Flocky's Blunzenkeller

Im Rahmen unseres Pfingstfestes stand vergangenes Wochenende das Schlagerspiel gegen den momentanen Tabellenführer und wohl auch schon Meister Klosterneuburg am Programm. Bei herrlichem Fußballwetter und imposanter Kulisse gingen wir kuragiert in die Partie.

Mit den zahlreich angereisten Fans im Rücken gestaltete sich ein offener Schlagabtausch hüben wie drüben. In einem für eine 2. Klasse hochkarätigen Spiel, wie viele Zuseher meinten, hatte Christoh Arnold wohl die beste Möglichkeit im ersten Spielabschnitt. Er rutschte nur wenige Millimeter an der schönen Kopfballablage seines Bruders vorbei. Die Vorstöße von Klosterneuburg fanden meist an der gut organisierten Abwehr ihr Ende und sollte doch mal einer durch kommen, war Keeper Satzinger stets zur Stelle.

Gleich nach Wiederanpfiff nutzte der flinke Sebastian Havlik seine Chance und drückte das Leder zum viel umjubelten Führungstreffer über die Linie. Die Gäste aus Kloburg drückten nun auf den Ausgleichstreffer. Doch auch der SVS hatte noch Chancen um seine Führung weiter auszubauen. Am Ende blieb es bei einem verdienten Sieg für die Heimelf.

Groß war die Freude da somit die Meisterfeier von Klosterneuburg nicht bei uns stattgefunden hat. Ihnen hätte bereits ein Punkt gereicht um sich schon vorzeitig Meister nennen zu dürfen. Ein großer Dank an alle Fans die für tolle Stimmung gesorgt haben und diesem Schlagerspiel somit den verdienten Rahmen gegeben haben.

R E S E R V E :
SV Stetteldorf – FC Olympique Klosterneuburg 0:0

Kader: Ehn, Treiber, Kainz Ro., Fulir St., Wild, Heller, Bauer, Kainz Rein., Fulir M., Lanschützer, Hofer sowie Schauerhuber, Lubich, Zanitzer, Schwarzl und Forstner

Eines der besten Reserveteams war letztes Wochenende im Wagram Park zu Gast. Die junge Truppe aus Klosterneuburg war spielerisch, läuferisch und kämpferisch auf sehr hohem Niveau unterwegs. Unsere Burschen taten sich daher äußerst schwer um nicht unter die Räder zu kommen. Mit der Unterstützung von Kainz Reinhard und zu Beginn auch Gregor Bauer konnten wir die Partie aber halbwegs offen halten. Die Gäste konnten aus ihrer Vielzahl an Chancen kein Kapital schlagen – Torhüter Ehn war an diesem Tag ein sicherer Rückhalt. Wir hätten noch eine halbe Stunde dranhängen können er hätte auch da keines bekommen so ein Spieler. Aber auch Stetteldorf lies seine Möglichkeiten ungenützt. So blieb es letztlich bei einem gerechten Remis.

T R A I N I N G :  
Diese Woche nur Donnerstag 19:00Uhr!

N Ä C H S T E / L E T Z T E   R U N D E :
SV Göllersdorf – SV Stetteldorf
Sonntag, 3. Juni 2012 in Göllersdorf (15:30 bzw. 17:30Uhr)
Ergebnise im Herbst SVS – SV Göllersdorf 4:2; Reserve: SVS – SVG 2:1
(LH)

1 Kommentar:

  1. http://www.unterhaus.at/noe/2-klasse/donau/6852-2-klasse-donau-team-der-runde-24: Im Spitzenspiel der Runde zwischen Stetteldorf und Klosterneuburg tat sich vor allem ein Mann positiv hervor. Jürgen Satzinger, der schon die ganze Saison in Hochform spielt, konnte auch diesmal trotz jeder Menge Arbeit seinen Kasten sauber halten.
    --->>> Ein Internetportal dass sich auskennt!
    gute gemacht Jürgen :)lg Capitano

    AntwortenLöschen