Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nachwuchstag in Stetteldorf!

Der letzte Sonntag stand unter dem Motto ...
                                  „der Nachwuchs ist die Zukunft des Vereines!“

Und so fanden von 9:00 Uhr Früh bis 15:00 Uhr am Nachmittag Nachwuchsspiele statt. Der SVS war mit seiner U7 und der U9 vertreten.
Die Jüngsten im Verein, also die U7 durfte als erster ran und legte die Latte für den restlichen Tag gleich mal sehr hoch. Vom ersten bis zum letzten Spiel bestand kein Zweifel wer die Hausherren sind, die Gegner wurden klar dominiert und hatten an diesem Tag keine Chance. Somit gingen die Jungs beim 6 Turnier zum 6mal als Gewinner vom Platz.

Spiel
Ergebnis
 
Spiel
Ergebnis
Eggenburg – Stetteldorf
0:8
 
Wiesendorf – Spillern
4:0
Stetteldorf – Wiesendorf
3:0
 
Spillern – Horn
0:6
Horn – Eggenburg
9:1
 
Stetteldorf – Spillern
4:0
Eggenburg – Wiesendorf
1:4
 
Horn – Stetteldorf
1:7
Spillern – Eggenburg
3:1
 
Wiesendorf – Horn
2:1

Rang
Mannschaft
Torverh.
Pkt.
1.
SV Stetteldorf
22 : 1
12
2.
SV Wiesendorf
10 : 5
9
3.
SV Horn
17 : 10
6
4.
SV Spillern
3 : 15
3
5.
SK Eggenburg
3 : 24
0

Die U9 spielte gegen Großweikersdorf, hier traf der ungeschlagene Tabellenführer (SVS) auf den ersten Verfolger (SVBW). Bei einem neuerlichen Sieg des SV Stetteldorf wäre der 1. Platz mehr als einzementiert und Ihnen der Herbstmeistertitel fast nicht mehr zu nehmen.
 
Da es beim Auswärtsspiel in Großweikersdorf eine eher knappe Angelegenheit war (3:2 für SVS) rechneten wieder alle mit einem engen Spiel. Aber zur allgemeinen Überraschung entwickelte sich eine recht eindeutige Partie zu Gunsten der Heimischen. Die zahlreichen Zuschauer sahen das bisher sicher stärkste Spiel der U9! (Danke an dieser Stelle an die vielen Besucher - die Kleinen hatten eine riesen Freude, dass so viele Leute da waren) Und so gingen die Stetteldorfer Jungs mit einer hochverdienten 3:0 Führung in die Pause. Auch in der 2. Hälfte war man klar überlegen und ging schließlich mit einem 8:2 als Sieger vom Platz.
 
 
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Kinder, Eltern, Sponsoren und Helfer für die Unterstützung recht herzlich bedanken, denn durch diese gute Zusammenarbeit ist ein so tolles Turnier zu Stande gekommen. (MH/JL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen