Sonntag, 3. April 2016

SVS bleibt bestes Bezirksteam!

15. Runde – 2.Klasse Donau, am Samstag, 2. April 2016
 
K A M P F M A N N S C H A F T :

SV Stetteldorf – USVG Großrußbach 4:0(3:0)
Kader: Ehn, Germ A., Hahn, Kresser, Harbich(87. Fulir M.), Schauerhuber, Lederer, Jerinic(83. Gregor), Macicek, Havlik, Arnold Ch.(58. Goldschmidt Mi.)
Torfolge: 1:0(15. Macicek); 2:0(16. Havlik); 3:0(36. Macicek); 4:0(50. Arnold)

Ohne Damentrainer Pegler, der mit seiner Mannschaft in Schwarzenbach im Einsatz war, den verletzten Samer und den dienstlich verhinderten Maly ging es vergangenen Samstag ins Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn Großrußbach.

Nach anfänglichem Abtasten, gelang es den SVS nach etwa einer viertel Stunde mit einem Doppelschlag in Front zu gehen. Macicek und Havlik nutzten ihre Möglickeiten eiskalt und stellten auf 2:0. Der holprige Boden und der starke Wind ließen nicht wirklich ein hochkarätiges Spiel zu, umso erfreulicher war deshalb das 3:0 noch vor der Pause. Abermals war es unser Legionär Macicek der das Spielgerät im Kasten der Gäste versenken konnte.

Kurz nach der Pause machte Christoph Arnold mit dem 4:0 endgültig den Sack zu. Unsere Defensive ließ während des gesamten Spiels keine hochkarätigen Chancen der Gäste zu und so hatte Keeper Ehn einen eher ruhigen Arbeitstag. Geschickt brachte der SVS das Ergebnis über die Zeit und konnte somit den zweiten Heimsieg in der laufenden Frühjahrssaison feiern.

 
R E S E R V E :
SV Stetteldorf – USVG Großrußbach 1:4(0:2)

Kader: Kainz Rein., Gregor, Wagner, Maurer, Preiser(46. Kainz Ro.), Fulir M., Hofer, Goldschmidt Mi.(Kainz Ch.), Goldnagl, Reisinger, Riegler
 
Torfolge: 0:1(38.); 0:2(44.); 0:3(63. ET); 1:3(78. Wagner); 1:4(89.)
 
Zu Beginn konnte unsere zweite Mannschaft noch ganz gut mithalten. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause, lies aber jeden Hoffnungsschimmer auf die ersten Punkte im Frühjahr verblassen. Den Ehrentreffer steuerte Verteidiger Alex Wagner bei.
 
 
N Ä C H S T E   R U N D E :
SK Lugus Tulbing – SV Stetteldorf
Freitag, 8. April 2016 - 17:30 bzw. 19:30Uhr in Tulbing

Kommenden Freitag ist der SVS in Tulbing zu Gast. Eine Flutlichtpartie gegen den Tabellen Dritten. Im Herbst konnte der SVS auf eigener Anlage mit 2:1 gewinnen. Diesmal hängen die Trauben wieder mal sehr hoch, der SKT hat in der Rückrunde, in drei Spielen bereits elf Tore erzielt und nur gegen Rust(1:1) Punkte liegen gelassen. Die beiden Mannschaften sind sicher gleich stark einzuordnen, gewinnen wird wohl die Mannschaft mit der besseren Tagesverfassung. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen