Freitag, 29. April 2016

Blau-Gelb glücklos im Bezirksduell!

18. Runde – 2. Klasse Donau am Sonntag, 24. April 2016

K A M P F M A N N S C H A F T :

SV Stetten – SV Stetteldorf 2:1(1:1)

Kader: Ehn, Germ A., Kresser, Schauerhuber, Lederer, Samer, Jerinic, Havlik, Macicek, Arnold Ch., Maly

Torfolge: 1:0(2.); 1:1(38. Maly); 2:1(73.)

***Leider kein Vereinsredakteur vor Ort***
 
 
Stetteldorf konnte sich an diesem Tag für seine gute Leistung nicht belohnen und verlor 2:1 gegen Stetten.
 
Raketenstart nach einem Gestocher im Strafraum. Dem Angreifer Johannes Sommer sprang der Ball vor die Beine, dieser hatte wiederum keine Mühe und nahm das Geschenk dankend an - 1:0 (2.). In der Folge sahen die Zuseher gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei die Gäste einen Tick mehr vom Spiel hatten. Plötzlich eine gute Aktion der Heimischen auf das 2:0, die jedoch nicht verwertet werden konnte. Kurz darauf folgte dann die Antwort der Gäste. Per Standard stellte Legionär Jakub Mally auf 1:1 (38.) und ließ Stetteldorf jubeln.
 
Nach Wiederanpfiff riss Stetteldorf das Spiel an sich. Sie drückten auf den Führungstreffer und erspielten sich einige aussichtsreiche Tormöglichkeiten. Entweder wurden diese jedoch vergeben oder vom Schiedsrichter vereitelt, der die Gäste 2x zurückpfiff. Dann kam es, wie es halt so kommen muss. Wer die Tore nicht schießt, der bekommt sie. Nach einem schweren Abwehrfehler schnappte sich Skender Bequiri das runde Leder und überhob den Tormann sehenswert - 2:1 (73.). Die Gäste ließen sich von diesem Rückschlag jedoch nicht beirren und spielten weiter beherzt nach vorne. Der Ausgleichstreffer gelang allerdings nicht mehr und so bleiben die drei Punkte in Stetten. "Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich zufrieden, lediglich das nötige Glück hat heute gefehlt", so Trainer Jerinic. (Quelle: meinfußball.at)
 

R E S E R V E :
SV Stetten – SV Stetteldorf 3:2(1:0)

Kader: Kainz Rein., Maurer, Wagner, Fulir M., Gregor, Hofer, Preiss, Atas Ö., Schadler, Schwarzl, Goldschmidt Mi., sowie Atas A. und Reisinger

Torfolge: 1:0(2.); 1:1(57. Schadler); 1:2(63. Schadler); 2:2(82.); 3:2(86.)

***Leider kein Vereinsredakteur vor Ort***
 

N Ä C H S T E   R U N D E :
SV Stetteldorf – ÖTSU Großmugl
Sonntag, 1. Mai 2016(Staatsfeiertag) – 14:30 bzw. 16:30Uhr

Kommende Runde steht das nächste Bezirksduell, diesmal gegen Großmugl, am Programm. Die ÖTSU kommt gestärkt durch einen 5:1 Sieg gegen Rust zu uns in den Wagram Park, ist uns auch in der Tabelle dicht auf den Fersen und könnte mit einem Sieg bis auf einen Punkt an uns herankommen. Das Tabellenmittelfeld hat sich nach der letzten Runde wieder äußerst dicht zusammengeschoben. Uns würden also drei Punkte auch gut tun um den 5. Platz zu halten. Die letzten Begegnungen gegen Mugl konnte der SVS nicht gewinnen, für mehr als ein Unentschieden reichte es im letzten Jahr nicht. Aber unsere Heimstärke in dieser Frühjahrssaison lässt auf einen Erfolg hoffen. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen