Sonntag, 23. Mai 2010

Sieg vor unseren deutschen Gästen

KAMPFMANNSCHAFT:
SVS - SC Muckendorf 3:0 (2:0)
Kader: Stauber M., Wild, Bus (70. Arnold M.), Walzer (62. Bauer), Kainz Rein., Eichberger, Arnold Ch., Schauhuber, Havlik (77. Fulir M.), Samer, Fulir St.
Tore: 10. Arnold Ch., 16. Kainz Rein., 70.Samer
Matchballspende und Patronanz:
Andreas Palisek ( Obmann des Sport- und Freizeit Ausschuß der Marktgemeinde Stetteldorf am Wagram)

Nach der Spielabsage der Reserve wackelte auch das nächste Meisterschaftsspiel zu Hause gegen den SC Muckendorf. Der Platz stand zur Mittagszeit stark unter Wasser und keiner glaubte mehr an eine Austragung. Mit Pumpen und etwas Sonnenschein trocknete dann doch unser Rasen und das Spiel konnte durchgeführt werden. Bei herrlicher Kulisse starteten unsere Burschen frisch in die Partie und konnten sogleich die ersten Chancen herrausspielen. Schon nach zehn Minuten war es Arnold Christoph der ein Laufduell mit den generischen Verteidiger für sich entscheiden konnte, und den Ball souverän im Netz unterbrachte. Schon sechs Minuten Später versenkte Reinhard Kainz einen Freistoß zum 2:0 was auch den Pausenstand bedeutete.
Über weite Strecken hatte der SVS die Partie im Griff und lies kaum Chancen der Gäste zu. So auch im zweiten Spielabschnitt. Viele Chancen herrausgespielt und stets gefährlich im Strafraum. Die Entscheidung steuerte Benjamin Samer mit dem dritten Treffer bei. Die Freude war groß - waren ja unsere Esselbacher Sportfreunde unter den Zuschauern, die unsere Mannschaft tatkräftig anfeuerte.

RESERVE:
... wurde wegen der starken Regenfälle abgesagt!

NÄCHSTE RUNDE:

ÖTSU Großmugl - SVS
17:00Uhr Kampfmannschaft, 19:00Uhr Reserve in Großmugl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen