Sonntag, 5. September 2010

Sieg beim Tabellenschlußlicht

Würnitz - SVS 0:5 (0:3)
Kader: Satzinger, Eichberger, Riegler(62. Maringer), Fulir St., Wild, Dudakovic, Samer, Germ (51. Havlik), Fulir M., Schatz (51. Arnold), Kainz
Tore: Schatz(3.), Kainz (14., 42.), Arnold(77.), Havlik(93.)

Dieses Wochenende waren die Wagramer zu Gast beim Tabellenschlußlicht in Würnitz. Die Mannschaft ging mit hohen Erwartungen in diese Partie und schon nach drei Minuten durften die mitgereisten Fans zum ersten Mal jubeln. Wolfgang Schatz nutzte einen weiten Abschlag von Keeper Satzinger. Schon kurze Zeit später verwertete Reinhard Kainz wiederrum einen weiten Pass von unserem Schlußmann. In der Folge konnte der SVS zwar nich glänzen aber man hatte das Spiel im Griff. Kurz vor der Pause war es abermals Kainz der für den Ausbau der blau-gelben Führung sorgte. Er überlupfte geschickt den gegnerischen Torhüter und bedankte sich anschließend bei seinem Glücksbringer, Tochter Celina mit einem Küsschen. Nach der Pause brachte Libal im Doppeltausch Havlik und Arnold die noch einmal für Offensivwirbel sorgen sollten. Beide rechtfertigten ihre Einwechslung und sorgten mit Treffern in der 77. und in der 93. für den 0:5 Endstand. Aber auch die Gastgeber fanden im zweiten Spielabschnitt einige Chancen vor, scheiterten aber kläglich an eigenem Unvermögen.
***am Bild: der Trainer mit den Torschützen (vlnr. Arnold, Kainz mit Glücksbringer Tochter Celina, Schatz, Libal und Havlik)***

Nächste Woche Training: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19:00Uhr!

Nächste Runde, Sonntag 12.9. empfangen wir zu Hause im Wagram-Park Hintersdorf (14:00 und 16:00Uhr)
(LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen