Sonntag, 12. September 2010

Zwei Siege für den SVS!

SV Stetteldorf : Union Hintersdorf/Kirchbach 2:1 (1:0)
Kader:
Satzinger, Bus, Dudakovic (45. Wild), Kainz (89. Forstner), Eichberger, Arnold, Schatz, Maringer, Samer, Germ (73. Bartl), Fulir
St.

Dieses Spiel zu Hause gegen die Union Hintersdorf/Kirchbach war kein Spiel für schwache Nerven. Die erste Spielhälfte gehörte den Gästen - unsere Jung´s waren, so schien es, nervös, wirkten verunsichert, wir waren zu weit vom Gegner und ließen ihnen sehr viel Raum und Platz. Es gelangen uns nur wenige Entlastungsangriffe. Kurz vor der Pause als alles schon damit rechnete, oder hoffte, mit einenm 0:0 in die Pause zu gehen, nahm sich, nach Vorarbeit von ARNOLD Christoph, SCHATZ Wolfgang ein Herz und erzielte in der 42. Minute den Treffer zum 1:0. Dies war auch der Pausenstand.
Doch auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Die Gäste waren mehr im Ballbesitz konnten aber doch nur wenige Chancen herausarbeiten.


In der 66. Minute erzielte der unglückliche Hintersdorfer BERTHOLD Patrick das 2:0 für den SVS. Die Gäste erhöhte noch den Druck und in der 71.Minute gelang ihnen durch einen Weitschuss von LUTZ Thomas der Anschlusstrefer. In der Schlussphase konnten wir noch einige Top-Chancen herausarbeiten diese blieben aber leider ungenützt, somit mußten wir bis zum Schlusspfiff noch zittern ehe uns der Schiri erlöste. Alles im allem eine schwierige Partie, aber auch solche Spiele gehören dazu, und wenn man vorne mitspielen will braucht man auch das Quentchen Glück.

Nächstes Spiel: Sonntag 19.9. Göllersdorf : SV Stetteldorf 16:00 Uhr (Reserven: 14:00 Uhr)
(CHP)

SV Stetteldorf : Union Hintersdorf/Kirchbach 6:0 (2:0).

Kader: Ehn (46. Mathias Stauber); Kainz, Treiber, Bernd Stauber; Libal (46. Wagner), Bartl, Hofer, Gruber (46. Zanitzer), Schauerhuber; Forstner, Schwarzl (46. Lubich).
Tore: Forstner (3x), Schwarzl, Hofer, Lubich.

Die Reserve feierte gegen nur acht Gegenspieler einen ungefährdeten 6:0-Erfolg. Von Beginn weg dominierte der SVS das Spiel gegen sehr bemühte Gäste. Die Pasuenführung hätte durchaus schon höher ausfallen können, leider zeigten wir uns in manchen Situationen spielerisch aber wieder nicht in Super-Form: Stichwort lange Bälle statt Kurzpassspiel. nach der Pause konnten die Gäste nur mehr wenig läuferisch entgegen setzen, der SVS begnügte sich mit einer durchschnittlichen Leistung und kam gegen die dezimierten Gäste zu einem lockeren Sieg auf Trainingsspielniveau. (MB)

Training findet diese Woche am DIENSTAG und MITTWOCH statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen