Montag, 27. September 2010

Turniersieg in Sitzenberg/Reidling!

Kader: Wild Alexandra, Kainz Petra, Schwarzl Katja, Strebl Julia, Goldnagl Jenny, Zanitzer Petra

Am Samstag, quasi zum Auslaufen nach dem Freitag-Match, war man zu Gast in Sitzenberg/Reidling. Am Programm stand ein Minifeld-Blitzturnier mit 3 Mannschaften. Gespielt wurde mit 4+1.

Unser erstes Match gegen Sitzenberg/Reidling endete 0:0. Ein ganz normales Fussballergebnis. Das Spiel selber war aber keineswegs normal. Schaftten es unsere Mädls doch tatsächlich, bei einer Matchdauer von 10 Minuten fünf (!!!!!) mal Aluminium zu treffen! Einfach sensationell :-)))) Da wir unser zweites Match durch einen Treffer von Jenny Goldnagel dann aber mit 1:0 für uns entscheiden konnten, reichte es schließlich doch noch für den Turniersieg! Alles in Allem ein netter, gemütlicher Nachmittag bei unseren Freunden in Sitzenberg/Reidling. (BF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen