Sonntag, 5. September 2010

Mageres Remis für Reserve

Würnitz - SVS 0:0
Kader:
Ehn (46. Mathias Stauber); Bernd Stauber, Treiber, Schauhuber; Libal (46. Schauerhuber), Maringer, Heller, Hofer, Bartl (46. Gruber); Arnold (60. Lubich), Schwarzl (46. Zanitzer).

Mit großen Erwartungen ging die Reserve in das Spiel gegen Würnitz. Doch schon nach wenigen Minuten war klar, dass viel Arbeit auf den SVS warten würde. Würnitz war von Beginn weg auf Augenhöhe und kam auch vor der Pause zu guten Chancen, vor allem Schüsse aus der zweiten Reihe kamen Richtung Kasten von Reinhard Ehn. Stetteldorf kam auf der anderen Seite ebenfalls zu Möglichkeiten, doch leider konnten die Gäste zwei Hochkaräter nicht unterbringen. Nach der Pause übernahm Würnitz immer mehr das Kommando, der SVS konterte und scheiterte sogar an der Stange, doch am Ende muss die blau-gelbe-Gemeinde mit dem einen Punkt sehr glücklich sein, denn die Heimischen scheiterten aus unglaublichen Unvermögen an Mathias Stauber im SVS-Tor. (MB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen