Dienstag, 28. August 2012

Sturmfest 2012

Vergangenen Freitag startete unser alljährliches Sturmfest. Den Beginn machten die älteren-jung gebliebenen Herren. Beim Seniorenturnier spielten die Mannschaften von Absdorf, Rußbach, Neuaigen und Stetteldorf gegeneinander. Am Ende setzte sich Absdorf die Turnierkrone auf und die Mannschaften analysierten anschließend die Spiele bei einem Gläschen Sturm.

Am Samstag durften wir uns über viele Zuseher beim Meisterschaftsspiel gegen Rußbach freuen. Die Reserve erreichte ein 2:2 Remis und unsere Kampfmannschaft konnte sich nach einer fulminanten Partie mit 6:3 durchsetzen. Somit stand einem gemütlichen Abend im Sporthaus nichts mehr im Wege.

Herzlichen Dank an die Fa. Elektro Pöltl für die neuen Nachwuchsdressen

Der Sonntagvormittag gehörte unserem Nachwuchs. Der NSG U-14 wurde von der Fa. Elektro Pöltl eine Garnitur Dressen gespendet. Diese kam danach beim Freundschaftsspiel gegen Stronsdorf auch gleich zum Einsatz.
Danach wurde von unserer Damenmannschaft wieder eine Kinderolympiade organisiert  bei der die kleinsten ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Zur Belohnung gings dann ab in die Luftburg.
Am Nachmittag wurde dann auch noch ein Gemeinde Hobbyturnier abgehalten bei dem die Zuseher das eine oder andere Gustostückerl zu sehen bekamen. Auch einige Damen standen im Aufgebot der Mannschaften und machten auch auf dem Platz eine gute Figur. Sieger wurde das Team vom „FC Bernd Maurer“ vor den „Tiefenthalern“ und den „Spezies“.
(weitere Platzierungen: 4. Jennys Team; 5. Die Kainzen; 6. VW Team Undercover; 7. Starnwörth).
Zum Abschluss stand noch die Tombolaverlosung am Programm bei der sich einige über schöne Preise freuen durften. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen