Montag, 21. April 2014

Zweiter Test, zweite Niederlage!

GERMANN-CUP-TEAM:
 
Freundschaftsspiel - Samstag, 19.04.2014, Schmidastadion
 
FSG Stetteldorf/Großweikersdorf GC-Team – AFC Haugsdorf 0:3 (0:1)
 
Aufstellung: Dani Kainz, Doris Gritschenberger, Vicky Winkler, Christina Dangl, Julia Strebl, Lisa Lehner, Denise Either, Hanna Katzler, Kathi Anglmayer – Katja Ratsch, Denise Mayerhofer.
 
Torfolge: 0:1 (1.); 0:2 (67.); 0:3 (68.);
 
Das zweite Testspiel gegen Haugsdorf stand für unser GC-Team am Samstag im Schmidastadion am Programm. Zugleich auch schon wieder das letzte, da es nächsten Sonntag, den 27.04.14, um 15.00Uhr in Guntersdorf bereits mit der ersten Germann-Cup-Runde weitergeht.
Leider legte man auch diesmal einen richtigen Fehlstart hin. Bereits nach dem ersten Angriff der Gäste lag man in Rückstand und es sollte gute 25 Minuten dauern bis man – auch durch einige Umstellungen – endlich ins Spiel fand. Bei unserer besten Chance in Abschnitt eins scheiterte Denise Mayerhofer – die bei ihrem Debüt einen durchwegs positiven Eindruck hinterließ – nur knapp an der Gästetorhüterin. Auch in unserer besten Phase – zu Beginn der zweiten Halbzeit – konnte man nichts Zählbares verbuchen und mit zwei Gegentreffern in den letzten drei Minuten sollte es noch eine relativ eindeutige Angelegenheit werden.
 
Fazit: Mit einigen Unachtsamkeiten und Unkonzentriertheiten haben wir uns das Leben schwer gemacht. Es ist halt nicht einfach, wenn man mit 0:1 beginnt. Gegen Ende war es bei einigen logischerweise auch ein Konditionsproblem. Es war aber auf alle Fälle weitaus besser als in Heldenberg und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja gerade im Germann-Cup die ein oder andere Überraschung. Möglich sollte es jedenfalls sein! (FB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen