Montag, 9. Mai 2016

Auswärts wieder keine Punkte!

20. Runde – 2. Klasse Donau, am Samstag 7. Mai 2016 in Zeiselmauer

K A M P F M A N N S C H A F T :
 
SV Zeiselmauer – SV Stetteldorf 1:0(0:0)

Kader: Ehn, Germ A., Kresser, Pegler, Lederer, Schauerhuber, Jerinic, Samer(55. Schadler), Macicek, Havlik, Arnold Ch.

Torfolge: 1:0(86. Frst.)

Gegen den Zweitplatzierten der 2.Klasse Donau musste Trainer Jerinic auf einige seiner Stammkräfte verzichten. Maly fällt mit der Verletzung aus dem Großmuglspiel länger aus, Harbich und Hahn waren privat verhindert und Samer und Lederer absolvierten kurz vor Spielbeginn angeschlagen erst den Fitnesscheck, konnten aber dann doch auflaufen.
 
Defensiv orientiert konnten wir in während der ganzen Partie dem Favoriten Paroli bieten und ließen nicht wirklich Chancen zu. Offensiv setzten die Wagramer immer wieder Nadelstiche durch Konter und kamen so auch zu guten Möglichketen. Als alle schon mit einem Torlosen Remis rechneten mussten wir aber kurz vor Schluss das 1:0 durch einen Freistoß hinnehmen und so blieben uns auch diesmal die ersten Auswärtspunkte verwehrt. Schade, denn ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber so ist nun mal Fußball – nicht immer gerecht. Letztlich hat die glücklichere Mannschaft gewonnen und kann daher rein rechnerisch noch immer um den Titel mitreden.


R E S E R V E :
SV Zeiselmauer – SV Stetteldorf 0:1 (0:1)

Kader: Kainz Rein., Kainz Ro., Fulir M., Fulir St., Hummel, Gregor, Goldschmidt Ma., Goldnagl, Hofer, Reisinger, Gruber sowie Kainz Ch. u. Lubich

Torfolge: 0:1(24. Fulir M.)

Eine Überraschung lieferte unsere zweite Mannschaft. Mit der D-Truppe wie es Betreuer Lubich zu sagen pflegte konnte man den Tabellenführer in die Knie zwingen und durch ein Tor von Markus Fulir 1:0 gewinnen. Zwar waren die Gastgeber drückend überlegen, konnten aber aus der Vielzahl ihrer Chancen keinen zählbaren Erfolg verbuchen. Umso Größer war daher die Freude nach dem Schlusspfiff der sehr lange auf sich warten lies…

N Ä C H S T E   R U N D E :
SV Stetteldorf – FC Würnitz
Samstag, 14. Mai 2016 um 14:30 bzw. 16:30Uhr

Am Pfingstwochenende empfangen wir das Tabellenschlusslicht im Wagram Park und gehen somit als klarer Favorit in die Partie. Die letzten Spiele konnten die Blau-Gelben allesamt klar gewinnen und zudem haben wir in dieser Saison zuhause stets volle drei Punkte einholen können. Alles andere als ein Sieg wäre somit eine Enttäuschung. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen