Dienstag, 10. Mai 2016

Punkteteilung im Heimspiel gegen Langenrohr!

FRAUEN-LANDESLIGA
18.Runde - Sonntag, 08.05.2016, 16.30Uhr, Großweikersdorf
 
FSG Stetteldorf/Großweikersdorf – SV Langenrohr  1:1 (0:0)
 
Aufstellung: Alexandra Wild, Carina Jerabek, Elisabeth Wimmer, Lisa Fink, Veronika Behr, Jenny Goldnagl, Denise Either (83. Katja Ratsch), Magdalena Schneider, Julia Weidlinger, Margarita Behr (89. Lisa Lehner), Vicky Weiss (68. Magret Lederer).
 
Tore: 1:0 (46. Julia Weidlinger); 1:1 (81.);
 
Wiedergutmachung war angesagt bei unserer FSG und es war auch ein ganz anderes Auftreten unserer Mannschaft als noch bei der vorwöchigen Niederlage. Ein voller Erfolg war uns trotzdem nicht vergönnt, da man sich neun Minuten vor dem Ende das 1:1 einfing. Zu einem Zeitpunkt, zu dem das Match eigentlich längst zu unseren Gunsten hätte entschieden sein müssen…….
Unsere Mädels starteten couragiert und ohne Scheu ins Spiel gegen das zweitbeste Frühjahrsteam, das in der Vorwoche dem Tabellenführer aus Kottingbrunn die erste Saisonniederlage zufügte! Vicky Weiss hatte mit zwei „Hundertprozentigen“ dann auch schon bald unsere Führung am Fuß. Die erste Chance machte Isabella Nebesky im Tor der Gäste mit einer Glanzparade zunichte, bei der zweiten rettete eine Abwehrspielerin für die bereits geschlagene Torfrau das 0:0. Die Langenrohrerinnen ihrerseits verzeichneten ihre beste Möglichkeit in diesen ersten 45 Minuten wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff, als Andrea Katic in einer 1-gegen-1 Situation an Alex Wild scheiterte.
Einen Start nach Maß legte unsere Mannschaft nach Wiederanpfiff hin. Bereits beim ersten Angriff kam Julia Weidlinger im Strafraum zum Abschluss und versenkte den Ball im langen Eck zu unserer Führung! Leider versäumte man es in der Phase nach diesem Tor, die endgültige Entscheidung herbeizuführen. Julia Weidlinger und Margarita Behr scheiterten alleine vor dem Gehäuse an der starken Langenrohrer Torfrau, Magdalena Schneider vergab ebenfalls aus aussichtsreicher Position und auch einen missglückten Abschlag der Schlussfrau vermochten wir nicht im Tor unterzubringen! Und so kam es, wie es kommen musste. Die Gäste kämpften sich zurück ins Spiel und sollten neun Minuten vor Schluss belohnt werden. Ein Flachschuss von der Strafraungrenze fand seinen Weg in unser Tor zum Ausgleich. Die restliche Spielzeit vermochte dann keine der beiden Mannschaften mehr entscheidend nachzulegen. Es blieb bei der Punkteteilung bis der Schiri nach 93 Minuten ein gutes, spannendes Match abpfiff! (FB)
 
Alle Infos rund um unsere FSG gibt es unter folgendem Link:
Einfach mal vorbei schauen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen