Sonntag, 6. Oktober 2013

Spiel der Damenmannschaft in Maria Anzbach abgesagt!

                 ******SPIELABSAGE******

Das für heute angesetzte Meisterschaftsspiel unserer Damenmannschaft in Maria Anzbach wurde wegen Regens in der Nacht und angeblicher Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der neue Termin wird - sobald dieser fixiert ist - selbstverständlich auf unserer Homepage bekanntgegeben!
 
Das nächste Meisterschaftsspiel unserer Mädels steht somit am nächsten Wochenende am Programm. Am Sonntag, den 13.Oktober 2013, 15.00Uhr, wird die Frauenspielgemeinschaft Purkersdorf/Gablitz der Gegner unserer Gebietsligamannschaft sein. Erstmals im Wagram-Park in Stetteldorf!
 
Kommen sie vorbei und unterstützen auch sie unsere Mannschaft. Sie hat es auf jeden Fall verdient!
 
Außerdem  mussten auch zwei Spiele unserer Germann-Cup-Mannschaft verschoben und neu terminiert werden. Das Spiel gegen Maissau findet nun am Freitag, den 25.Oktober 2013 um 19.30Uhr in Gr.Weikersdorf statt. Nur zwei Tage später, am Sonntag den 27.Oktober 2013, ist man um 11.00Uhr in Mauerbach zu Gast. Alle aktuellen Termine unseres Sportvereines finden sie natürlich wie gewohnt in der Rubrik "Kalender"! (FB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen