Montag, 30. September 2013

Schade - Derbyniederlage in Wiesendorf!

7. Runde - am Samstag, den 28. September 2013

K A M P F M A N N S C H A F T :

SV Wiesendorf – SV Stetteldorf 3:2 (1:2)

Kader: Ehn, Kainz Rein., Germ, Hrasna, Herzog, Samer (78. Germ Ch.), Lederer, Mihok, Berndl (92. Schauerhuber), Bagin, Havlik

Torfolge: 0:1(8.); 1:1 (17. Bagin); 1:2 (25. Havlik); 2:2 (54.); 3:2 (90.)

Rote Karte: Mihok (44. Foul)


Diese Woche reiste unsere Truppe zum Derby nach Wiesendorf. Diese Partien waren in den letzten Aufeinandertreffen immer etwas Besonderes und mit positiven Ausgang für den SVS.
 
Diesmal war es aber ganz anders. Wiesendorf wollte ganz bestimmt nicht wieder unter die Räder kommen und verdeutlichte dies auch mit einem schnellen Führungstreffer in der 8. Minute. Unbeeindruckt konterte aber der SV Stetteldorf und konnte noch vor der Pause durch Bagin und Havlik in Führung gehen. Aber auch der Schiri rückte in den Mittelpunkt des Geschehens. Zunächst zeigte er einem Wiesendorfer wegen Beleidigung den roten Karton und noch vor der Pause musste unser Miro Mihok wegen „groben?!“ Foulspiels vorzeitig unter die Dusche.
 
Nach der Pause, beide Teams nun nur mehr zu zehnt,  waren es wiederum die Hausherren denen der erste Treffer gelingen sollte.  Rene Stangl stellte den 2:2 Ausgleich her. Danach war die Partie wieder offen. Chancen hüben wie drüben brachten aber zunächst keinen Torerfolg. In allerletzter Minute jedoch, war es aber dann den Gastgebern vergönnt doch noch den Siegestreffer per Kopf zu erzielen. So können sie etwas die 10:1 Schlappe aus dem Frühjahr vergessen lassen ...


R E S E R V E :
SV Wiesendorf – SV Stetteldorf 0:6 (0:3)

Kader: Zanitzer, Treiber, Harbich, Fulir M., Fritz, Zizka, Lanschützer (71. Reisinger), Schauerhuber, Atas (71. Mayerhofer), Hofer, Avci

Torfolge: 1:0 (1. Lanschützer); 2:0 (35. Schauerhuber); 3:0 (43. Atas); 4:0 (57. Atas); 5:0 (61. Hofer, Elfm.); 6:0 (89. Avci);

Unsere Reserve findet den Weg zurück auf die Siegerstrasse und feiert einen ungefährdeten 6:0 Sieg in Wiesendorf bei dem unsere Hintermannschaft kaum geprüft wurde.


Training diese Woche:
Dienstag u. Donnerstag jeweils um 19:00Uhr am Platz (Pünktlich!)


N Ä C H S T E   R U N D E :
SV Stetteldorf – FZSV Rußbach
Sonntag, 6. Oktober 2013 – 13:30 bzw. 15:30Uhr im Wagram Park
 
Auch kommendes Wochenende steht ein Derby am Programm. Mit dem FZSV Rußbach, der nicht nur geographisch ganz in unserer Nähe ist sondern auch in der Tabelle. (Rußbach 8.; SVS 10.) kommt ein Gegner der heuer schwer einzuschätzen ist. Sie konnten in der 4. Runde sogar den Titelkandidaten Zeiselmauer mit 2:0 schlagen. Unser letztes Aufeinandertreffen im Frühjahr endete torlos. Man darf gespannt sein wie dieses Nachbarschaftsduell ausgehen wird. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen