Freitag, 27. September 2013

GC-Team testete in Heldenberg!

SV Heldenberg – FSG Stetteldorf/Großweikersdorf GC-Team  1:1 (0:1)
 
Aufstellung: Lisa Obritzhauser, Nadja Senk, Margret Lederer, Bianca Weiss, Katja Ratsch, Lisa Lehner, Tanja Bachtrog, Katharina Anglmayer, Vicky Winkler.
 
Torfolge: 0:1 (4. Katja Ratsch); 1:1 (46.);
 
Statt des Mittwochs-Training absolvierte unser Germann-Cup Team ein kurzfristig ausgemachtes Freundschaftsspiel gegen die Damenmannschaft des SV Heldenberg in Glaubendorf. Unsere Mannschaft fand auch gleich vom Start weg gut ins Spiel und lag nach 4 Minuten auch schon in Führung. Katja Ratsch traf mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze. Diese Führung wurde lange Zeit auch relativ souverän verteidigt, da der Spielverlauf zwar ausgeglichen war, wirkliche Torchancen von unserer Hintermannschaft aber nicht zugelassen wurden. Elf Minuten nach Wiederbeginn war es dann aber ein Fehler nach einem Freistoß, der den Gastgeberinnen zum Ausgleich verhalf. Nicht unverdient, und da sich daran auch bis zum Ende nichts mehr änderte, kann man ruhig auch von einem gerechten Ausgang sprechen!
 
Fazit: Ein guter Test mit guten Szenen und auch beim Zuschauen recht unterhaltsam, das hat schon gepasst. Einige Spielerinnen haben mit ihrer Leistung ja sogar richtiggehend überrascht, geht ja doch! Bei anderen Spielerinnen darf man ja mit einer guten Leistung rechnen ;-) Weiter so! (FB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen