Donnerstag, 18. September 2014

Kantersieg im Nachtrag gegen SVK!

5. Runde – 2.Klasse Donau am Mittwoch, 17. September 2014
*** Nachtragsspiel ***

K A M P F M A N N S C H A F T :

SV Volksbank Königstetten - SV Stetteldorf 0:4(0:0)

Kader: Ehn, Hrasna, Kainz Rein.(46. Harbich), Lederer, Germ A., Herzog, Samer, Arnold M.(88. Hofer), Jurkovic, Arnold Ch., Havlik

Torfolge: 0:1(47. Arnold M.); 0:2(48. Herzog); 0:3(72. Arnold M.); 0:4(87. Havlik)

In der Nachtragspartie gegen Königstetten, wollte unsere Mannschaft an die gute Leistung gegen Rust anknüpfen, ja wenn möglich noch ein Schäufelchen drauf legen. Das gelang anfangs auch sehr gut. Der SVS drückte aufs Gas und erspielte sich Chance um Chance. Arnold, Havlik und Kainz scheiterten aber. Der Gastgeber kam nach Unachtsamkeiten unserer Hintermannschaft auch zu zwei, drei Chancen. Aber Tore sollten im ersten Abschnitt keinem gelingen. Nach der Pausenpredigt brachte ein Doppelschlag unsere Farben auf die Siegerstraße. Matthias Arnold und eine Weitschussbombe von Herzog bescherten uns eine passable 2:0 Führung. Vielleicht gerade deswegen schaltete die Kainz-Truppe etwas zurück und Stellungsfehler schlichen sich ein. Königstetten hatte nun mehr vom Spiel und drängte auf den Anschlusstreffer. Doch Ehns Kasten blieb an diesem Abend sauber. Nach zwei weiteren Kontertoren von Arnold M. und Havlik feierte der SVS den zweiten Sieg in Folge und präsentierte sich bis auf den 20-minütigen Durchhänger in Hälfte zwei wieder äußerst spielfreudig und kämpferisch. So soll es weitergehen!!

N Ä C H S T E   R U N D E :
SV Stetteldorf – SV Zeiselmauer
Sonntag, 21. September 2014 – 14:00 bzw. 16:00Uhr

Mit Zeiselmauer kommt ein erneut starker Gegner in den Wagram Park. Bislang blieben die Tullnerfelder unter ihren Erwartungen. Trainer Grüneis beobachtete uns im Spiel gegen Königstetten. Die Kainz/Lubich-Truppe wird aber alles daran setzen, dass nicht gerade gegen uns Zeiselmauer wieder auf die Siegerstraße zurückkehrt. Im Frühjahr trennte man sich mit 2:2. (LH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen